Wir-das sind meine Familie,

ich und meine Fellnasen auf vier Pfoten!
Unsere Leben ist bunt, manchmal laut aber nie langweilig!
Wir leben mit unseren Hunden eng zusammen, dass heißt auch Abends auf der Couch liegen wir alle zusammen.
Sie sind für uns nicht nur Hunde, sondern vollwertige Familienmitglieder und treue Begleiter durchs ganze Leben!

Wir Züchter seit 18 Jahren mit voller Hingabe.

Für uns bedeutet das Familienaufzucht, mit abgelegten Prüfungen vom zuständigen Veterinäramt sowie Sachkundeprüfung nach dem Tierschutzgesetz uns selbstverständlich viel Zeit und Liebe bei der Aufzucht.
Da mein Vater mit Leidenschaft Jäger war und immer einen BGS als treuen Begleiter an seiner Seite hatte, habe ich diese wundervollen Hunde lieben und schätzen gelernt. Da ich mir ein Leben ohne BGS nicht mehr vorstellen kann, habe ich mich dann auch entschlossen sie zu züchten!


Nicht nur für Jäger, sondern für alle die der Rasse gerecht werden können! Denn auch bei uns in der Familie sind BGS an aller erster Stelle Familienhund und treue Weggefährten.
Unsere Nachzuchten werden mittlerweile nicht nur für die Jagd, sondern auch als Insulin Hund und Rettungssuchhund ausgebildet und eingesetzt und machen uns mit ihren Erfolgen und Leistungen sehr stolz.
Wir können auf einige, wenn auch wenige, sehr gelungene Würfe und sehr glückliche Besitzer zurücksehen und sagen, wir haben alles richtig gemacht.
Zeitweise haben wir Welpen aus besten Verpaarungen abzugeben. Sollte sie sich für einen Hund aus unserer Zucht interessieren, freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wenn wieder ein Wurf geplant ist. Damit Sie sich ein persönliches Bild von uns und unseren Hunden machen können, wir freuen uns jederzeit über Anfragen, aber nur mit vorheriger guter ernstgemeinter Überlegung dieser Rasse auch gerecht zu werden!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now